Unsere Partner aus der Region

Bio & Regio unseres Vertrauens

Mit vielen Erzeugern arbeiten wir direkt zusammen.  Wir wollen wissen was bei uns und bei Dir auf den Tisch kommt.

Drei Beispiele sind die Freilandeier aus Oberharmersbach von Tobias Wehrle, Bio-Gemüse von Manuel Ott aus Mösbach und vom Demeterhof Witt in Weier.

So bleiben die Wege kurz und das Gemüse frisch. Ergänzt wird unser Sortiment von regionalen Partnern aus dem Bio-Großhandel.

Regio Partner: Biohof Ott (Obst & Gemüse), Demeterhof Witt (Gemüse), Peter Jakos (Peter´s Soße), Tobi Wehrle (Freilandeier), Sharka Willmann (Fruchtaufstriche Chutneys, Krautsalat), Harald Hund (Aroniabeerensaft, Salat), Martin Mayer (Honig), Schillhof (Möhren), Naturgut Hörnle (O & G), Dachswanger Mühle (Mehl), Bio-Geflügelhof Rothäusle (Eier), Gärtnerei Pestalozzi (O&G), Gärtnerei Piluweri (O&G), Demeterhof Stockner (O&G), Pulvermühle (O&G), Hofgut Rengoldshausen (O&G), Gärtnerei Schmälzle (O&G), Gärtnerei Hoch-Reinhard (O&G), Gärtnerei Witt (O&G), Gemüsebau Landmann (O&G, Bauers Garten (O&G), Biohof Waas (O&G)

Vernetzung

Wir bringen Verbraucher und Erzeuger an einen Tisch.

Einkaufen vor Ort

Einkaufen im Genossenschafts-laden in Oppenau direkt vor Ort Allerlei Gutes, Bahnhofstraße 9. Dienstag, Donnerstag, Freitag 9 bis 18 Uhr und Samstag 9 bis 13 Uhr

Lieferdienst

Wir bringen nicht nur die klassische Obst- & Gemüsekiste sondern auch frisches wie Käse, Milch und weitere knapp 800 Produkte, wie Mehl, Eier, Nudeln & Co direkt zu Dir nach Hause. Zum Shop

Vorteile für Mitglieder

Günstigerer Einkauf bis zu 15%, Überschüsse werden in Form von Warengutscheinen ausgeschtüttet.

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft?

Schau Dir in Ruhe unsere Satzung an und melde Dich dann gerne bei uns. Für Fragen stehen wir unter 0175/1532806 oder per E-Mail an mitglieder@regio-bund.de gerne zur Verfügung.
Zur Mitgliedschaft